Frage von MrMeeseeks2, 55

Warum gibt es immerwieder Menschen, die einen fertig machen wollen?

Und das, obwohl man ihnen nichts Böses will?

Antwort
von DerDudude, 24

Weil sie sich dann besser fühlen. Nicht mehr und nicht weniger.

Das einzige, was du dagegen tun kannst ist, es zu ignorieren und dich unabhängig von der Meinung anderer zu machen. Wichtig ist, was für dich gut ist und nicht, was dein neidischer Nachbar sagt.

Kommentar von 20ProzentAfD ,

nein, was man wirksam dagegen tun kann, ist sehr einfach und kann jeder

körperliche gewalt, wirkt wunder

Kommentar von DerDudude ,

Körperliche Gewalt lässt einen zumindest beliebt wirken. Endlich mal wieder Post im Briefkasten - Oh.. von der Polizei? Was da wohl drin ist? *rolleyes*

Kommentar von 20ProzentAfD ,

shice drauf

1. zeigen dich ganz wenige menschen an

2. bekommst du dann sozialstunden, uhuhuhuh

3. bekommt er danach richtige schmerzen

Kommentar von DerDudude ,

Troll dich!

Antwort
von 20ProzentAfD, 23

spass, um in übung zu bleiben, persönliche vorteile, etc

gibt schon paar gründe

Kommentar von MrMeeseeks2 ,

Um in übung zu bleiben :'D

Ou, ich hab meinen Chef heute morgen ein freundliches Gesicht gezeigt. Ich sollte mal lieber jemanden zur Sau machen, sonst werde ich noch nett!

Kommentar von 20ProzentAfD ,

bingo, er hat uns doch verstanden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten