Asperger am 10.10.2009 um 4:22 Uhr
Lest euch doch mal genauer Bücher durch bevor ihr behauptet, daß wir ungesund leben !!!

Ich habe keine Vorurteile gegen Veganer, aber es geht mir gewaltig auf den Keks, das die Veganer, die ich kenne, andauernd versuchen zu missionieren und mir mein Essen versuchen madig zu machen!
Veganer haben den Hang zur Missionierung und mit der reinen Fleischlosigkeit ist es ja auch nicht getan. ihr bekennt euch als "Tierrechtler", welches eigentlich nur ein lustiger Scherz sein kann. Komischer weise sind alle eure Morde an Tiere dann immer "unvermeidbar". Aber die Leichenfresser machen alles vermeidbare. Beispiel? Warum fahrt ihr Auto, wo doch ständig damit Tiere getötet werden und das Klima belastet wird. Das seht ihr als unvermeidbar an. Komisch. Ihr stellt euren Drang zur Mobilität über das Leben der Tiere. Genauso werden gerade beim Feldanbau sehr viele bodenbewohnende Tiere getötet. Wird auch nicht darauf eingegangen. Und eure PETA "befreit" erst hunderte und tausende Hühner aus Legebatterien um was zu machen? Richtig! Sie werden eingeschläfert! Hey, ganz großes Kino! Ihr seid nur eine versprengte Gruppe Militanter. Mehr nicht. Fange mal auch an etwas anderes zu lesen: http://www.antivegan.de/wiki/index.php?title=Hauptseite
Anmerkung:
PeTA hat alleine von 1998 bis 2005 17.806 "adoptierte" Tiere einschläfern lassen. Das sind im Schnitt 80% aller aufgenommenen Tiere, im Jahr 2005 waren es sogar 90%. Die Rechtfertigung von PeTA ist kläglich. Unter dem Titel Euthanasia: The Compassionate Option wird erklärt, dass es für die Tiere besser sei tot zu sein als ausgesetzt auf der Straße herumzulaufen.
[...]
Dies wirft die Frage auf, wie PeTA, die gleiche Rechte für Tiere und Menschen fordert, wohl mit obdachlosen Kindern verfahren würde...
AriGold am 10. Oktober 2009 06:11 Klasse Kommentar!

Hast du keinen Frisör, dem du das erzählen kannst?
1hoss43 am 10. Oktober 2009 04:24 Ach, schenk ihm doch 20 Cent, dann kann er es seiner Parkuhr erzählen! ;-D
CoeurDePirate am 10. Oktober 2009 04:32 Ich konnte mich zwischen den Sprüchen nicht entscheiden ;D
aber die sind doch beide alt die sprüchlein
CoeurDePirate am 10. Oktober 2009 05:59 Ach, sag bloß ;)

hä.. wer behauptet denn, dass wir behaupten, dass ihr ungesund lebt? bevor du behauptest, dass wir behaupten, dass ihr ungesund lebt.. informier dich erst mal XD
sLice93 am 10. Oktober 2009 04:25 Und du meinst zu mir ich bin nen Freak eh xD
GbThreepwood am 10. Oktober 2009 04:26 haha.. und immer noch nicht im bett XD
sLice93 am 10. Oktober 2009 04:27 Ja GF macht süchtig xD Aber jetzt muss ich echt .. -.-
GbThreepwood am 10. Oktober 2009 04:29 dann gute nacht ^^ zum 20.ten mal XD
sLice93 am 10. Oktober 2009 04:36 xD Jo .. bb, lass die Hände über der Bettdecke xD (sag ich zu jedem)

ich behaupte das nicht, ich behaupte nur, dass ich es nicht könnte und auch nicht glaube, dass die welt ein besserer ort wäre, wenn alle menschen veganer wären
Lassen wir doch jeden essen, was er will.
Aber quatscht mir bitte nicht in meine Ernährungsgewohnheiten rein, und ich lasse auch jeden anders Denkenden zufrieden.

nein, ich habe keine vorurteile gegen veganer, danke nein, ich will kein buch, aber warum denken so viele gruppen das man vorurteile gegen sie hat,ist das nicht auch ein vorurteil?? (siehe auch thema "emos")
Wenn es kein Fleisch mehr gibt dann esse ich eben Veganer

Mir gehts genauso .. meine Oma geht mir jeden Tag aufn Sack das ich Fleisch essen soll -.- Ich hasse FLeisch! Aber die alte begreift das ja nicht ^^
hihi hier sind soviele, die meine antwort bestätigen: es wird immer vorurteile geben ... menschen, die sich eben nicht selbst eine meinung bilden können, geschweige denn, ihr scheinbar nicht vorhandendes gehirn benutzen.

Ich glaube, dass die intoleranz mancher veganer/vegetarier daher rührt, dass sie sich moralisch 'besser' fühlen als w i r fleischfresser, für sie muss kein 'armes tier' sterben, also sind sie bessere menschen. sie verfolgen ihre ernährungsgewohnheiten als ideologie und nicht als entscheidung für eine andere ernährungsform; das ist eben auch eine möglichkeit, sich von anderen abzuheben, d.h. sich über sie zu stellen: seht her, ich bin moralisch stärker, humaner, gereifter als ihr, fleisch habe ich nicht nötig, ihr degeneriertes volk. na ja es gibt auch andere. sie sind aber in der unterzahl.

Ich habe keinerlei Vorurteile gegen Veganer, das ist nichts Anderes, als ein Vorurteil der Veganer gegenüber uns Fleischessern.
Ich habe nur den einen Wunsch, die Veganer mögen mich in Ruhe mein Steak essen lassen, dann gönne ich ihnen auch die Karotten, obwohl sie damit den süßen kleinen Häschen das Futter wegfressen.
Veganer lassen oft die Moral heraushängen. Deswegen ist ihre Lebenseinstellung meist nur der Versuch andere Menschen schlecht und sich wichtig zu machen. Die Tiere sind dabei egal. Und dieses Herumschwingen der Moralkeule ist das, was einen typischen Veganer ausmacht. Geh einmal mit Veganern in ein normales Restaurant. Statt sich stillschweigend ein veganes Essen herauszusuchen - wird lautstark den anderen Menschen am Tisch der Appetit verdorben, indem man sich beschwert, was man alles nicht essen kann.
Außerdem ist die vegane Ernährung in der Regel nur für gesunde Erwachsene geeignet. Kinder, Jugendliche und Föten im Mutterbauch werden gesundheitlich geschädigt, wenn man nicht einen sehr hohen Aufwand für die Ernährung treibt. Die meisten Leute haben besseres zu tun, als sich den ganzen Tag nur um das Essen zu kümmern
stimmt! wir reden denen ihren salat ja auch nicht schlecht
Oder die höchst delikaten Grünkernbratlinge.....
Wenn Du bei Süleyman um die Ecke einen 1€-Döner kaufst, dann ist das Essen auf jeden Fall madig.
http://img.stern.de/content/59/03/590394/maden250.jpg
Wie sie einen so lieb ankucken, mit ihren roten Äuglein.
Oh toll, Proteine Proteine! Wo bekommt man die Döner? ;-D
looool