Warum gibt es immernoch Menschen, die denken, dass sie mehr Wert sind als andere Lebewesen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, dass das daher kommt, weil der Mensch, um es banal zu sagen, dumm und egoistisch ist.

Weil der Mensch viel komplexer ist als alle anderen Lebewesen, und viel mehr erreicht hat. Warum sonst sind wir an der Spitze der Nahrungskette?

Kommentar von NorthernLights1
03.03.2016, 21:39

und die größten Umweltzerstörer

1

Warum gibt es Menschen die denken das der Mensch gar nichts wert ist?

Kommentar von BlauerSitzsack
03.03.2016, 18:28

Jedes Lebewesen (auch der Mensch) ist verdammt viel wert! :)

Diese Menschen denken nur, das andere Menschen nichts wert sind, sie selber aber dafür aber mehr.

0
Kommentar von ToLateCoffee
03.03.2016, 18:29

Aber alle Lebewesen sind gleichwertig.

0

Was möchtest Du wissen?