Warum gibt es immer noch Kartoffeln?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Jeder hat einen anderen Geschmack manche lieben Kartoffeln manche hassen sie
Genauso billig sind reis und nudeln ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe mich auch schon gefragt, warum es Champignons und Pilze gibt, obwohl doch Jeder wissen müsste, dass ich die nicht mag... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst doch selbst wählen was du essen willst - so wie jeder andere auch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist den viel besser/leckerer und einfacher?

Pommes z.B. bestehen aus Kartoffeln und ist eines der essen, die am meisten gegessen werden, und das auf der ganzen Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:02

Pommes sind aber kein Kohlenhydrat lieferant :D außerdem müssen die dafür net geschält werden 😂

0
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:39

Ja er liefert die aber dafür is er net gedacht xD

0

Alles ist Geschmacksache. Wenn du keine Kartoffeln magst, heißt es nicht, dass andere Menschen sie auch nicht mögen. Jeder isst das, was er mag.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele verschiedene Kartoffelsorten und die Vielfalt der Gerichte, die sich daraus zubereiten lassen, ist unüberschaubar. Reste lassen sich bestens weiterverarbeiten. Ein Leben OHNE Kartoffelsalate oder Bratkartoffeln mag ich mir gar nicht vorstellen. Was wären Mackendonald und Würgerking ohne Pommes???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nur weil dir etwas besser schmeckt als anderen muss es nicht für jeden so sein

ich persönlich esse sehr gern kartoffeln und kenne nichts was mir soviel besser schmeckt

ich denke mal du solltest kochen lernen oder dich mit den eigenschaften von kartoffeln beschäftigen

allein um zu lernen was alles aus kartoffeln besteht

ist ja klar, warum kartoffeln essen wo es doch pommes gibt lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:09

Danke ich kann kochen :D

0
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:12

Ich koche allerdings nie mit Kartoffeln da ich deren Geschmack nicht mag :D

0
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:39

Ich liebe solch unterschwellige Bemerkungen :p Tütensuppen esse ich eigentlich auch nicht - das im Brot kartoffelstärke drin ist wusste ich nicht Danke ^

0
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:45

Ich bin mir Grade nicht ganz sicher ob du das ernst meinst aber meine frage war nicht wirklich ernst gemeint - hatte nur nen heute nen schlechten Tag (bin müde und schule war langweilig as f*ck :D) und dann komm ich nach hause und musste Kartoffeln schälen ._.

0

Weil man aus denen keine Pommes machen kann :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegenfrage: welche sollen das denn sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:03

Brot? Reis? xD

0
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:40

geht alles auch ohne :D sind dann halt nicht die selben Dinge

0

Das ist Ansichtssache. Wenn du keine Kartoffeln magst, iss sie halt nicht. Mir schmecken Kartoffeln und deswegen esse ich sie. Ich hasse Sauerkraut, das sollte man verbieten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
28.11.2015, 12:51

😂

0

Andere Länder wären froh NUR Kartoffeln zu haben...

Aber die sind halt auch einfach lecker :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Genau! Beschweren sollte man sich... Unverschämtheit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:02

:D war nur Grade am Kartoffeln schälen und da is mir aufgefallen das die nicht schmecken und mega umständlich zu zubereiten sind :D

0
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:39

😂

0

also deine meinung ist einfach sehr subjektiv... du findest es gibt besser schmeckendere kohlehydratlieferanten...andere finden kartoffeln am vielseitigsten und preiswertesten... die einfachere zubereitung wird mir auch nicht klar... wenn es nach mir geht, verzichten wir alle ab sofort auf oliven und kümmel ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Y0DA1
27.11.2015, 14:11

Ich mach ja eine Spinat-Diät, ich es alles auser Spinat :D

0
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:44

Was die ist noch subjektiv xD

0

Du hast wohl noch nie richtig gute Kartoffeln gegessen.

Und nein, ich meine nicht so zusammengemixtes Zeug aus dem Supermarkt! Es gibt da schon ganz feine, die isst du noch heiß wie du einen Apfel essen würdest, aus der Hand, weil sie so gut sind!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SirHawrk
27.11.2015, 14:50

...die vermutlich ein Schweine Geld kosten und die niemand kennt oder?

0

Was möchtest Du wissen?