Indianwolf am 28.04.2009 um 22:45 Uhr
Merke ich grade bei meinem Irok-Foto^^ Ist das Eifersucht Komplexbeladener oder reines Schubladendenken?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Die haben keinen Plan von einfallsreichen Frisuren...
die wissen nicht wie sie auf andere wirken, dahinter versteckt sich eine riesige portion dummheit und selbstgefälligkeit
Indianwolf am 28. April 2009 22:50 DH
diese Leute sollten sich selbst mal im Spiegel anschauen, wenn dir der Iroo gefällt dann freue ich mich für dich

Mach was du für richtig hälst, kannst den anderen es eh nicht recht machen
die wollen nur nicht das man merkt wie schlecht sie selber ausehen. tauschung und ablenken.
Indianwolf am 28. April 2009 22:51 oder sie haben sich der gesellschaft völlig untergeordnet überleg die armen :o(^^

damit sie sich nicht mit sich selbst auseinandersetzen müssen
Vergiss die! Machen sich und anderen das Leben schwer. Aber nicht mit dir und nicht mit mir!! Da sind die an den Falschen!!
Indianwolf am 28. April 2009 22:56 jepp!DH

steh dazu und mach was dir gefällt...die meinung anderer leute geht mir am a..... vorbei.

WAS ist ein Irok-Photo???
Indianwolf am 28. April 2009 22:50 guckstu meine frage vorher ;o)
Panikgirl am 28. April 2009 22:53 Sorry, aber ich bin garantiert nicht neidisch;-): Du hast ein sooo hübsches Gesicht - warum verunstaltest Du Dich eigentlich so? Schön bunt - okay - echt cooooooooooool - aber erwarte doch nicht, dass es jemand hübsch finden muss. Wenn Du ehrliche Meinungen hören willst, dann musst Du auch Kritik abkönnen. Wenn Du Dich so irgendwo für eine Arbeitsstelle bewirbst, wirst Du vielleicht gar nicht erst reingelassen.
Nicht böse sein!!!
Indianwolf am 28. April 2009 22:56 bin nicht böse.jeder soll seine meinung haben! frage war ja auch nicht,ob das iner hübsch findet^^ und wenn ein arbeitgeber mich aufgrund meiner frisur und nicht meines könnens einstellt...hm,der kann mir eh gestohlen bleiben ;)
Panikgirl am 28. April 2009 23:00 ;-) Mit meiner Aussage habe ich Dir eigentlich vielmehr erklären wollen, dass die Worte dieser Leute weder Neid noch irgendeinen Komplex oder so ausdrücken - sondern einfach totales Nichtgefallen und Nichtverstehen - mehr nicht;-)
Indianwolf am 28. April 2009 23:05 schon kapiert :o) das ganze bezog sich auch mehr auf die kommentare zu MEINEM kommentar bei einer antwort. nämlich auf das Prinzip:"denkt der mensch nicht wie ich,muß er dumm oder völlig fehlgeleitet sein"