Frage von info777, 33

Warum gibt es immer solche Wannabe Internet-Stars (Singers) kaum sagt jemand du hast eine schöne stimme. Sofort posten die Videos im Netz wie die singen.?

So ein sheiss. Wollen die aufmerksamkeit? Daß ist sooooo erbärmlich. Man denkt wirklich daß man ein Star wird und morgen mit Justin Bieber und Kayne West ein Label Vertrag abschliesst.

Antwort
von letskuddle, 14

Ich frage mich ehrlich wieso du dich dermaßen darüber aufregst. Schau doch Song -Covers auf YouTube garnicht erst an wenn es dich so nervt. Es denken bestimmt nur wenige dass sie damit berühmt werden. Aber es ist doch schön dass sie anderen ihr Talent zeigen können. Viele hatten und haben damit großen Erfolg. Warum soll man es also nicht versuchen?? Du hörst dich wirklich sauer an. So als ob es ein Verbrechen wäre größere Ziele oder Wünsche zu haben und zu zeigen was man kann. Wenns dir nicht gefällt zwingt dich ja niemand es anzusehen.

Antwort
von Livid, 9

Kann man da ein wenig Neid rauslesen?

Letztendlich kann jeder posten was er möchte, ob du's dir ansiehst liegt einzig und allein bei dir. Sich darüber aufzuregen ist genauso schwachsinnig wie die Tatsache, dass du's dir freiwillig antust.

Antwort
von LucaIverson, 8

Warum regt dich das so auf ?😅 lass sie doch singen muss dich doch nicht interessieren 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten