Frage von NicoSi, 58

Warum gibt es immer so Hübsche hübsche Mädels?

Also, ich war heute wieder in der Stadt im Einkaufszentrum und da kam mir ne Herde Mädels entgegen. Also Leck mich am Eimer sind die hübsch gewesen😂 und ähm sind solche Mädels öfters aufm Gymnasium oder lieber an einer Mittelschule? Die waren 14/15/16

Antwort
von Dreams97, 9

Hallo!

Wetten, dass sie gefakte Augenbrauen hatten, stark geschminkt waren und lange Haare hatten? Weil heutzutage fast jedes Mädchen so aussieht und alle das auch noch als schön empfinden. Und was hat die Schönheit mit der Schulform zutun? Es gibt hübsche und weniger attraktive Schüler in jeder Schulform. 

Grüße, Dreams97

Antwort
von bierwhiskykorn, 28

Gymnasium eindeutig.Ich war auf beide Schulformen und sah unterschiedliche Schulen, nicht nur meine eigene.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten