Warum gibt es immer extreme Leute?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn Leute für eine Sache brennen, oder denken "Das ist die Ideologie" entsteht oft Fanatismus/Extremismus 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich behaupte, es gibt nicht mehr davon als früher auch. Jetzt werden nur gerade mal wieder die Rechtsextremen übermäßig stark präsentiert. (Was mir als Sachse übrigens ziemlich gegen den Strich geht)
Früher waren es mal die Linksradikalen, es kommt nur auf das aktuelle politische Klima an, welche Randgruppe man stärker bemerkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Efinio
08.04.2016, 16:08

In der BRD wurde schon immer das Problem mit Rechtsextremismus hochstilisiert, die Antifa wird dagegen als weit unproblematischer dargestellt. 

1

Jeder Mensch auf seine eigene Art und Weise blöd ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man solche Sachen selbst mit extremen Methoden nicht durchsetzen kann, also mit normalen schonmal garnicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind eben nicht alle Menschen gleich, also auch so extreme Meinungsverschiedenheiten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung