Frage von gameboy20, 87

Warum gibt es im Weltbild Erotik Kalender?

Meine Mama war mit mir im Media Markt, weil es gut gemeint war aber dort voll war. Dort könnte ich nichts in Ruhe anschauen, weil überall Leute standen wo nicht fertig wurden und ich nicht vorbei konnte. 

Meine Mama wollte anschließend im Weltbild nach einem Saurier Kalender schauen und dann war es mir unangenehm, weil dort auch Erotik Kalender hängten mit nackten Brüsten oder ganz nackt. 

Sonst sind mir Erotik Kalender nicht aufgefallen, weil ich nur flüchtig dran vorbei lief und heute musste ich stehen bleiben, weil es in den Ferien voll ist wo überall Leute stehen wo sich stauen.

Danke

Antwort
von Remmelken, 30

Es gibt nur einen Grund für ein Buchhandelsunternehmen Erotikkalender zu verkaufen: Man kann damit Geld verdienen. Da ändert bei Weltbild die Beziehung zur katholischen Kirche auch nichts dran.

Antwort
von GravityZero, 38

Warum? Warum nicht? Wo ist das Problem?

Antwort
von cakegirl13, 25

Es gibt die dort weil manche Menschen sich einen Erotikkalender kaufen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten