Warum gibt es im Thailand weder Pokemons noch PokemonsGO?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

... weil es da noch nicht online ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokestops müsste es aber schon geben. War ja in DE auch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AtotheG
04.08.2016, 10:59

Nicht zwingend, die Pokestops wurden glaube ich größtenteils von Ingress übernommen und wenn es in Thailans kein Ingress gab gibt es da auch keine Pokestops oder zumindest nur sehr wenige.

0

P O K É M O N ohne S
Es heißt auch nicht Monsters, sonder Monster (Pokémon(ster))

Danke.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PowerPuffGirle
06.08.2016, 00:01

Es heißt auch nicht Pokémonster es heißt Pocket Monster und die frage ist nicht die rechtschreibung. Aber Informier dich mal bevor du was schreibst. Das wort Pokemons gibt es man kann ein S dran hängen. Schau dir die Serie an da Sagen sie es in jeder folge und die meisten Fragen hier über Pokemon hängt auch ein S dran du Kevin.

0
Kommentar von VinhLP
06.08.2016, 01:12

Schon klar das es Pocket Monster sind, außerdem ist es nur der Anime mit Mega vielen Sprachfehlern...

Halt deine fresse, du Stück scheiße.

0

Weil die Leute dort klüger sind als in Deutschland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht? Dann hat es zu recht den Titel "Urlaubsland" verdient.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung