Frage von gamecube20, 32

Warum gibt es im real keine Auswahl an Socken?

Dort gab es nur Wohlsocken und Playboy Socken wo mir nicht gefallen oder einfarbige Kniestrümpfe wo beim waschen mit dem Papa seinen verwechselt werden und bunte Socken gab es dort zwar mal aber jetzt nicht mehr.

Antwort
von DODOsBACK, 9

Sie hatten neulich auch keine lila-grün-karierten Unterhosen, keine "Yesterday"-singenden Osterhasen und auch keine Bibel in koreanischer Blindenschrift... Noch nicht mal im Online-Shop! Allmählich bin ich auch echt enttäuscht von dem Laden!!!

Antwort
von Benutzer187, 32

Ja. Dann gibt es die da nicht. Wie wärs wenn du in einen anderen Laden dein Socken suchst?

Viel Glück bei der suche nach den perfekten Socken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten