Frage von sumsisums, 35

Warum gibt es im leben Phasen wo man eine super Ausstrahlung bzw. sehr charismatisch auf andere wirkt ?

Ich bin seit ca 3 monaten Single und geh ab und zu mal weg, im ersten monat nach unserer trennung hat mich niemand angesehen dann ca im 2. Monat hätte ich fast jede bekommen können und jetzt seit kurzem ist es wieder so das sich niemand für mich interessiert. Obwohl ich nichts an meinem äuseren verändert habe ich habe weder zu noch abgenommen meine frisur nicht verändert oder sonst ist auch nichts passiert. Ich bin mir auch ganz sicher das es wieder anders wird. Aber warum ist das so ? Warum gibt es solche phasen im leben oder was ist das ?

Antwort
von GoldenPie, 35

Kann Zufall sein. Ist mir unerklärlich wieso dies so schwankt aber ich denke mal es hat nichts mit dir zu tun sondern eher mit dem Beziehungsstatus deiner bekannten.

Kommentar von sumsisums ,

Ja da hast du schon recht ... aber ich meine das eigentlich so wenn ich zb heute in eine grossraum discothek gehe und ich hab di möglichkeit mit ca 10 frauen zu flirten und genau eine woche später ist das komplett anders obwohl man genau di gleiche kleidung trägt ... und nichts anders nur da will aufeinmal keiner mit dir sprechen .


Kommentar von GoldenPie ,

Okee ja keine Ahnung woran das liegt. Vlt hast du manchmal eine bessere Ausstrahlung und manchmal etwas weniger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten