Frage von kirbyadvance, 45

Warum gibt es im Gamestop keine gamecube spiele und an Wii spielen keine so besonderen?

Im Gamestop gab es hauptsächlich an Wii und DS spielen spielen nach Fernsehserien wo mich nicht interessieren oder einfachere Mii spiele. Gamecube und gba spiele gibt es dort gar nicht. Ich meinte bei Kim Possible DS machte ich ein Schnäppchen und dann war es defekt und ohne Anleitung und in eBay hätte es Komplet 5€ gekostet und im Gamestop 10. das Sudoku ds war so defekt dass sich der Nintendo auf hängte und bei eye pet fehlt die zauberkarte vom Vorbesitzer und ohne kann ich Nichts mit angefangen.

Antwort
von AntiRedlich, 24

Leider kaufen die nur noch PS2 spiele aus der konsolengeneration an. Alles andere unter 360/Wii/PS3 nicht mehr. Wahr früher anders. Cube an sich ist wirklich selten geworden.wirklich die indyläden abklappern. Ansonsten mal in tauschforen/Gruppen oder Ebay Kleinanzeigen schauen.

Antwort
von lisakaulitz, 25

Gamecube hat kaum einer mehr deswegen (ich schon: D)
Guck mal lieber bei einem An- und Verkauf Laden

Viel Glück

Antwort
von larrymann, 23

weil die doof sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten