Frage von triggered, 52

Warum gibt es im Fitnesstudio oft einen extra Bereich nur für Frauen, aber keinen für Männer?

Das ist voll sexistisch, die laufen da die ganze Zeit rum und starren mir auf den Bizeps. Fühle mich sehr sehr belästigt, bin doch kein Sexobjekt.

Also ehrlich.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SpyderHD, 33

Sei ehrlich, dir gefällt es doch ? ;)

Antwort
von dajkhjdfajdakj, 33

Weil es so ist dass Männer sonst "heiß" werden könnten auf die Frauen. Und dann fühlen diese sich unsicher im Studio

Antwort
von jesusteama, 31

Weil die Frauen sich meistens Schämen vor Jungs Sport zu machen :)

Kommentar von triggered ,

Ja aber vllt schäme Ich mich auch xD