gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es Hundekotbeutel - wenn Sie keiner gebraucht ?

gefragt von Tinkabell68Tinkabell68 am 05.02.2009 um 8:05 Uhr

Ich finde diese Beutel gut ,aber wenn ich sehe das in der Stadt oder in Nebenstrassen die Hunde ihren Haufen legen und die Besitzer einfach weiter gehen könnte ich stinksauer werden.Spricht man sie an wird man selber noch beschimpft als Hundehasser.Ist das noch normal ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hunde (3469)
Hundekot (17)