gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
169 

Warum gibt es hier User, die meinen ganz schnell hier zu jedem Thema immer eine Antwort geben zu müssen?

gefragt von elkeraelkera am 09.07.2007 um 9:51 Uhr

Gerade ist mir wieder einmal aufgefallen, das es User gibt, die innerhalb von 10 Minuten 5 Antworten geben, wobei eine Frage gleich zweimal beantwortet wurde.

Was hat man davon, wenn man zur jeder Frage seinen Senf dazu gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Qualität (927)
Antwortquantität (1)