Geborg am 19.12.2007 um 14:37 Uhr
Ich denke das soll eine Ratgeber-Seite sein und keine für Umfragen.

Liebe/r Geborg,
Du hast schon Recht: gutefrage.net ist eine Ratgeberplattform. Umfragen stellen hier die Ausnahme von der Regel dar und sollen der Auflockerung dienen - vorausgesetzt sie nehmen keine Überhand.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Alles vorgenannte - ABER manchmal auch, weil dem "Umfragenden" keine gescheite Frage mehr einfallen will ;-)

Umfragen bringen Leben auf GF. Sie sind sehr beliebt, und beherbergen meistens auch einen Rat für den Fragenden.

Mein Rat: starte eine Umfrage darüber :-)
schmollmund am 19. Dezember 2007 14:58 .hihi dein Bild ist lustig, erinnert mich an Buster Keaton-oder Chaplin
peterhal am 19. Dezember 2007 17:12 Danke, leider kann ich von deinem nichts sagen :-(
Lade doch was hoch! Es reimt! :-)

Sieh mal, wer die Umfragen erstellt. Das sollte schon der erste Hinweis sein...ggg.

Weil sie Spaß machen und interessant ist, wer, welche meinung hat etc...
Eine Umfrage kann auch "nicht gestellte Fragen" beantworten!
was hast du denn gegen Umfragen!? Ich finde Umfragen voll cool und interessant du brauchst ja nicht mitzumachen!!!

Weil einige diese Umfragen brauchen für Ihre Weiterbildung, Studium usw. Kann man gut mit verwerten, wenn sie richtig aufgebaut werden!
evistie am 19. Dezember 2007 15:09 Wenn ich mir Deine vielen Umfragen ansehe, lieber Wolfgang, komme ich echt ins Grübeln, was Du wohl hier studierst... :o(
gri1su am 19. Dezember 2007 15:24 Wolfgang, möchtest Du auch als Star ins Fernsehen, oder wie ist Deine diesbezügliche Umfrage zu werten??? Verrate uns doch bitte den Sinn, der hier in der Weiterbildung steckt.
Geborg am 19. Dezember 2007 15:09 Danke, das war die Antwort die Sinn macht.
Du hättest aus dieser Frage eine Umfrage machen sollen :-)
meinst du wirklich ? ;-)
Ja, schon, manchmal - oder auch öfter ;-))
Das mit den gescheiten Fragen sehe ich anders!
Da bin ich aber überrascht ;-)) Und - wie siehst Du das? Bei der 78. Frage nach dem Wohnort oder dem Lieblingslied zum Beispiel - für welches Studium wäre das wohl zu verwenden??