Hey wenn du im mom ne schwere Phase hast ,dann spawm nicht mit fragen ... Wie Gesagt weil die Politik versagt

Warum gibt es Fragen, die keine Fragen sind?
Frag mal die Kinder im Ghetto, ob sie da gerne sind.
Schon mal um die Ursachen von Armut gekümmert?
Schon gemerkt, daß unser Lebensstil das verschlimmert?
Warum gibt es Fragen, die keine Fragen sind?
Frag mal die Kinder im Ghetto, ob sie da gerne sind.
Schon mal um die Ursachen von Armut gekümmert?
Schon gemerkt, daß unser Lebensstil das verschlimmert?

Diese Plattform reicht nicht aus um eine solche Frage zu beantworten. Da könnte man genausogut fragen "Warum gibt es Kriege?"
iich meine nicht Ghetto kinder die in der ARMUT leben sondern die die immer so zu sagen Blödsinn bauen... die immer probleme machen diese Ghetto's meine ich...

Schuld daran sind die Deutschen,die auf Grund ihrer Vorurteile die Immigranten nicht integrieren. So tun sie sich zusammen und haben das erste mal das Gefühl Freunde zu haben. Dann wird Hass geschürt gegen jene, die sie ausgeschlossen haben,weil sie eine andere Religion,Hautfarbe,etc. haben.
Ich bekommen regelmäßig einen Anfall,wenn ich höre, wie sich jemand über ''die Türken'' aufregt. Arbeitsplätze würden sie wegnehmen und nur im Wege stehen. Ich glaube vielen ist nicht bewusst, was Deutschland ohne Einwanderer wäre. Im Moment(in ein paar Jahren ist das wieder anders) gibt es genügend Arbeitsfähige und vielleicht ist es auch manchmal so,dass ein Ausländer den Beruf bekommt. Aber daran ist nicht der Immigrant,sondern der deutsche schuld,da er eben nicht so gut für die Stelle geeignet ist,wie eben der Ausländer.
Zurück zum Thema: Es ist unveranttwortlich Türken,Polen,Russen oder andere dafür verantwortlich zu machen, weil gerade durch solche Fragen zu ''Ghettokindern'' werden.
Weil es sonst keine dümmlichen Deutschrapper gäbe, die noch dümmlichere "Ghettomusik" fabrizieren könnten. Sollte die Rede von wirklichen Ghettos sein (vgl. Favelas in Brasilien), so ist die Frage eindeutig zu beantworten: Wo erwachsene Menschen beiderlei Geschlechtes wohnen, gibt es idR auch Kinder.
Warum gibt es Menschen die nur brüllen können ?