Warum gibt es für kleine Busen keine schöne BH´s?

15 Antworten

Also ich weiß ja nicht wie alt du bist, oder auf welche Art von Unterwäsche du stehst. Ich bin 18, ca. 1,70 groß und habe auch einen ziemlich kleinen Busen (75A, je nach dem wo ich was kaufe). Ich muss aber sagen, dass ich (bei mir in München zumindest) bei H&M immer fündig geworden bin. Da passen die BH's immer perfekt, man muss halt gucken (hab mir zb diesen knall-lila bh gkauft, den es da seit längerem gab. die form ist immer gut). Ann Christine hat manchmal passende (aber nur die neckholder bh's, die anderen sind doof...). Bei NewYorker, findet man manchmal auch schöne bh's die gut passen. Ich hab da zb eine superschöne corsage gefunden, die perfekt gepasst hat (hab davor überall geschaut und die sahen immer besch**** aus :) ) viel glück noch bei der suche!

ab zu hunkemöller oder palmers... die haben eigentlich schöne unterwäsche... ansonsten mal in nem reinen dessous-fachgeschäft suchen...

geh doch mal in ein Fachgeschäft oder bei H&m

War ich doch!

Eigentlich hört man solche Klagen viel häufiger von Frauen mit großem Busen!

kann mir kaum vorstellen, dass es die nicht gibt

Ist aber so!

@hannahw

stimmt, hab auch immer das Problem... Die kleinen BHs sind immer weg, fast nicht zu kriegen!!