Warum gibt es Folge 3 von GoT Staffel 6 noch nicht auf Deutsch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Normalerweise müsste Sie gestern spätnachmittags schon drauf sein. Vielleicht dauert es dieses mal etwas länger. Schau Sie doch auf englisch..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es liegt daran, dass Sky die Rechte an Game of Thrones haben und somit bezwecken wollen, dass möglichst viele es am Montag Abend auf ihrem Sender/Streamingdinst oder was auch immer schauen. Di kommt es jeweils auf ITunes und Amazon raus. Eine Folge kostet dort, um die 2€. Netflix biete leider bisher noch keine einzige Folge von Game of Thrones an. Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hm, also meines Wissens nach montags exklusiv auf Sky und dienstags bei den restlichen Streamanbietern (Netflix, Amazon Prime, Maxdome etc.)


Könnte aber sein dass ich da falsch liege, schaue jedenfalls jeden Dienstag bei Maxdome ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von J0genist
09.05.2016, 19:49

ok danke ich streame normalerweise auf burningseries und da ist es sonst immer schon montags da gewesen...

0