Frage von Sandraaaa15, 250

Warum gibt es fast nur noch super-push-up BHs?

Ich wollte mir heute eigentlich einen neuen BH kaufen doch bin in allen Geschäften gescheitert weil es entweder Super push up BHs gibt oder ganz ohne push up. Ich brauche einfach nur einen mit normalen Push up. Mir kam das heute so vor als wären 70% super Push up, 25% ohne und 5% mit normalen Push up. Woran liegt das? Hat die Bevölkerung soviel Selbstbewusstsein verloren? Oder liegt das vielleicht an GNTM? (Weil bis vor ein paar Wochen gab es noch die BHs die ich jetzt suche.) Selbst in Fachläden bin ich nicht fündig geworden. Wo kann ich die Unterwäsche kaufen, die ich suche?

Antwort
von Wuestenamazone, 132

Ja das regt mich auch auf. Ich brauch gar nichts gepuschtes gibts fast nicht mehr. Ich habe natura D. Soll ich die jetzt auch noch pushen? Ich hoffe das ändert sich wieder

Kommentar von Sandraaaa15 ,

Das ist ja dann bei dir noch schlimmer. Also ich hab C und müsste eigentlich auch nicht pushen aber ich hab darin einen besseren Halt beim laufen

Kommentar von Wuestenamazone ,

Ich geh in teure Dessousläden da gibts die BH in verschiedenen Formen. Und gepusht einmal gebückt fällt alles raus.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Schau mal auf Bon aparte.de

Antwort
von Mimir99, 168

Ich glaube bei den Ursachen liegt du schon ganz richtig (mangeldes Selbstbewusstsein/ Medien) Und was dein Problem angeht : Du kannst entweder bestellen oder versuchst nochmal in den Läden fündig zu werden.

Antwort
von lluisaT, 91

Es ist halt so gut wie niemand zufrieden mit dem was er (oder eher sie) hat.

Antwort
von minimuc, 80

Das geht mir ganz genauso. Wie als hätte man zwei Schildkrötenpanzer an. Also ich habe letztens im Palmers recht schöne gefunden, die wenig haben. Schau doch mal bei Calvin Klein, die sind zwar etwas teurer aber haben echt schöne, die keine Panzer sind.

Antwort
von mila848, 85

Regt mich auch voll auf, vorallem die nicht gepushten sind dann meistens nicht so schön und die andren sind so mega gepushed da kriegt man ja echt Angst :o

Ja die haben bei mir auch voll gedrückt und da sieht ein C so aus wie ein A Cup weil da soviel Füllung drin ist

Antwort
von SeWePb, 49

Das liegt daran, dass Super-Push-Up-BHs am besten sind, da ist der Effekt schließlich am größten.

Das drückt überall und wenn man sich dann mal auszieht vor dem Freund, dann gibt es das böse erwachen
Also was ist gut daran?

Kommentar von SeWePb ,

Es muss ja drücken, damit es funktioniert, außerdem sollte der Freund einen nicht nur wegen der Brüste lieben.

Kommentar von theblackpanther ,

Mit diesem Kommentar hast Du Dir gerade selbst widersprochen...

Kommentar von SeWePb ,

Wo ist denn da der Widerspruch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community