Frage von Myroshiman, 103

Warum gibt es Eltern, die sagen, dass man eine Beziehung führen soll?

Meine Eltern sagen, ich soll eine Freundin finden, jedoch will ich es aber nicht. Will lieber alleine sein, um kein Stress zu bekommen.

Antwort
von Adrinator123, 66

Moin ^^

Dann sag das deinen Eltern. Vielleicht ändern sie ihre Meinung. Und ja das kommt dann evt. später dass du dann mehr Lust hast eine Beziehung zu führen.

Lg Adrian

Antwort
von TailorDurden, 48

Sie glauben eben, dass Dir eine Freundin in Deiner Entwicklung und Deinem Selbstbewusstsein sehr gut tun würde. Ich denke, das ist der naheliegenste Gedanke von Eltern. Schon, dass Du zu Dir selbst sagst, dass Du in einer Beziehung wahrscheinlich nur Stress finden würdest, zeigt ja, dass Du da nicht so wirklich an Dich selber glaubst.

Antwort
von Odenwald69, 27

Gegenfrage wie alt bist du ? Und welche Nationalität? Hattest du schon selbst eine Beziehung / Freundin ?

Kommentar von Myroshiman ,

Bin 20 und habe noch nie eine Beziehung

Kommentar von Miwalo ,

wenn die richtige kommt, merkst dus schon

Habe sowieso nicht vor eine zu suchen.

Antwort
von ertugrul28gs, 48

Wenn du eine richtige bekommst bekommst du auch kein stress

Antwort
von Safotin, 51

Weil die Enkelkinder wollen.

Aber denk lieber an dich als an deine Eltern, bevor du dir deine Zukunft verbaust.

Antwort
von AntonJJ, 36

Mach dir keinen Stress. Mach deine Schule/ABI fertig, studiere und wenn du fertig bist, kannst du immer noch entscheiden, ob du eine Freundin haben willst/brauchst.

Dann steht dem auch nichts im Weg wie z.b. eine Schwangerschaft im Studium.

Antwort
von Numinos2, 36

Such dir eine beste Freundin.

Antwort
von Miwalo, 21

Wieso Stress?

Weil in Beziehungen oft zu Streit kommt.

Kommentar von Odenwald69 ,

?? oben schreibst du das du noch nie eine beziehung hattest und antwortest das es in beziehungen oft zu streit kommt, ja was den den ????  wenn du noch keine Beziehung hattest kannst du es garnicht wissen !!

Kommentar von Miwalo ,

Wo du Recht hast hast du Recht. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten