Warum gibt es eigentlich unnatürliche Haarfarben nur als Tönung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil leider die Experten noch daran arbeiten die Farbpigmente so klein zu kriegen, dass sie ganz tief im Haar anlagern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und wenn du mal in so einen speziellen Friseurladen gehst?Die verkaufen so was, wie blau,pink,grün und co.Die können dich auch beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
27.08.2016, 16:21

Ich habe schon bunte Haare, nur habe ich noch nie gehört dass es wie gesagt blau auch als richtige Farbe gibt und nicht nur als Tönung. Und ich wollte nur aus Neugier wissen wieso 

1

Weil solche Farben meist nur eine Phase sind und wenige das vielleicht auf Dauer haben wollen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
27.08.2016, 16:33

Also wäre/ist es theoretisch möglich, sich die Haare permanent bunt zu färben?

0

Is Quatsch was du da schreibst. Man kann die auch färben und nicht nur tönen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alinavongestern
27.08.2016, 16:22

Echt? Wo kriegt man den Farben her?

1
Kommentar von Smartypants1
27.08.2016, 17:01

bei unnatürlichen Farben muss man meistens vorher die Haare bleichen, deswegen geht das praktisch nur beim Friseur

0

Was möchtest Du wissen?