Frage von Abacus666, 119

Warum gibt es eigentlich so wenig Echte Fotos von der Erde?

Lügt die Nasa

Antwort
von landregen, 117

Was verstehst du unter "wenige" ? Und was hat das mit der Seriosität der NASA zu tun, dass du Millionen Fotos für "wenig" hältst?

Antwort
von ThommyHilfiger, 119

Es gibt extrem viele echte Fotos von der Erde. Dir scheint es nur an Quellen zu fehlen. Es gibt übrigens auch Fotos, deren Urheber garnicht die NASA ist. Und was hat die Seriosität der NASA mit der Anzahl von solchen Fotos zu tun???

Kommentar von Abacus666 ,

Woher weisst du denndas die Fotos echt sind. Weil die NASA das sagt?!?

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Im Gegensatz zu dir, war ich schon im Raumfahrtzentrum mit Satellitenbildern live und ich habe einen Raketenstart in Florida miterlebt. Aber nach deiner Theorie war das bestimmt alles Show...

Kommentar von SchakKlusoh ,

Nicht den Troll füttern!

Antwort
von minaray1403, 87

Das kann dir nur die Nasa beantworten. Aber überleg mal: Wo sollte man denn soviele Fotos hernehmen? Chill dein Leben und mach dir nicht um alles Gedanken.

Antwort
von SchakKlusoh, 32

Es war einmal ein Troll

der fand sich selber toll.

Über Abacus666

Insgesamt

0 Punkte

Letzte 90 Tage

0 Punkte

Mitgliedschaft

Seit heute dabei

Kommentar von Abacus666 ,

Irgendwann fängt jeder einmal an aufzuwachen

Kommentar von SturerEsel ,

Dann darfst du jetzt wieder zu deinen Legos gehen.

Antwort
von Shalidor, 106

Und was hat das eine mit dem anderen zu tun? Und wie kommst du da bitte drauf? Gibt "Erde aus dem Weltall" ein und bekommst hunderte von Bildern.

Kommentar von Abacus666 ,

Klar aber keine echten. Es sind Bilder aus dem Computer

Kommentar von Shalidor ,

Ja schon klar. Und woher willst du das wissen? Warst du schon mal im Weltall und hast gesehen, wie es in Echt aussieht? Nein, also lass diese Behauptungen die zudem auch noch falsch sind.

Antwort
von CarrieSatan, 109

Klar tut sie das.... die 99828288392881889192010101191929298282737372838337828922988389292838484838 Fotos von der Erde sind alle paint 

Kommentar von Abacus666 ,

Ja klar. Das sagen sie ja auch selbst

Antwort
von SergeantPinpack, 110

Es gibt Millionen von echten Fotos von der Erde. Definiere "wenige".

Kommentar von Abacus666 ,

Es gibt zu 99,9 Prozent nur CGI's.
Computer Animation

Kommentar von SergeantPinpack ,

Als ob ausgerechnet du das beurteilen kannst.

Kommentar von SchakKlusoh ,

Please, don´t feed Trolls.

Kommentar von SergeantPinpack ,

Ach was, dieser Troll hat doch noch nicht einmal den Rookie-Level erreicht. Da kann man sich noch so richtig austoben. Die Antworten hier sind doch ganz amüsant, findest du nicht?

Antwort
von Gym80951996, 80

Nach neuesten Erkenntnissen hat die Erde so eine Form:

Kommentar von Abacus666 ,

Eine Rakete mit einem kleinen Roboter und einer Kamera zum Mond kostet etwa 50 Mio Euro. Warum wird nicht ein Spendenkonto gemacht. Allein die Übertragungsrechte für Fernsehanstalten würden Milliarden einbringen.

Kommentar von SturerEsel ,

Und was würdest du sagen, wenn sie (garantiert) Bilder von einer kugelförmigen Erde liefern würde? Na??

Kommentar von Gym80951996 ,

Die Erde ist rund. Und selbst wenn nicht, wen juckts?

Kommentar von uteausmuenchen ,

Die Erde ist ein Geoid!

Antwort
von SturerEsel, 105

Ach herrje ... schon wieder ein "flache Erde" Fanatiker?

Du hast natürlich recht: die Fotos sind alle gefälscht, die NASA war nie auf dem Mond, wir werden alle durch Chemtrails vergiftet und mein Aluhut schützt garantiert sicher vor HAARP-Strahlung.

So, und jetzt nochmal von vorn:

https://www.google.de/search?q=bilder+der+erde+aus+dem+weltall&client=firefo...

https://www.google.de/search?q=bilder+der+erde+aus+dem+weltall&client=firefo...

Kommentar von Abacus666 ,

Und die Rente ist sicher.....

Kommentar von SturerEsel ,
Kommentar von SchakKlusoh ,

Klar ist die gesetzliche Rente sicher.

Sie funktioniert. Seit 50 Jahren!

Ich weiß nicht, warum dieser Spruch immer wieder gemacht wird

Kommentar von SturerEsel ,

Die Rente hat ja nun wirklich nichts mit diesem Thema zu tun (auch nicht der Link zum Video) - aber die Rente in 30 Jahren als "sicher" zu nennen, halte ich für sehr gewagt.

Kommentar von achimhausg ,

Soll ich mir nächsten Karneval zu meinem Staniolhut eine rote Pappnase aufsetzen und einen weißen Arztkittel, oder nur eine Pappnase?


Oder vielleicht doch noch Schwimmflügel und Klobrille um die Hüfen mit Strapse und kurzer Lederhose?

Kommentar von SturerEsel ,

Nimm alles zusammen mit einem Pappschild: "Dii Ärdä is sich eine Schaibä!"

Kommentar von achimhausg ,

Nagut, aber den Text als Aufdruck auf dem Rücken, damit man die Hände frei hat, Autofahrerhandschuhe, verschiedenfarbige Socken,   und vorne noch ein rotes Stethoskop umhängen und eine Namensschild mit 'Dr. Spiele links auf der Brust', OK?

Kommentar von achimhausg ,

PS: Bin dann mal weg zu einem Hausbesuch,  denn da hat so ein 666-er den Notknopf gedrückt, weil er vergessen hat, wieviel % von welchem Hochprozentigen er seinem Heitutei in die Pulle schütten soll,  als Schlummerhilfe.

Also genug der  Korrespondenzia galoppensis, und bitte keine positive Bewertung mehr, sonst könnte Jemand meinen, wir seien nicht serös.

http://www.textlog.de/31712.html

Kommentar von SturerEsel ,

Frag ihn, was er geraucht hat. (Will ich auch haben!)

https://thumbs.dreamstime.com/t/sonnensystem-karikatur-planeten-lchelnde-bahn-39...

Kommentar von achimhausg ,

Sie haben mich ja doch positiv bewertet, Sie sturer Esel,  aber egal, und auch egal, ob es egal ist. - Nicht egal jedoch ist seine Antwort bezüglich seines pharmazeutisch-respiratorischen Verhaltens, da er sagte,, er rauche diese  dunkle Materie.

Kommentar von SturerEsel ,

So ein Loser. Ich lasse sie mir langsam unter der Zunge zergehen.

Sie Achim aus Haus G. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten