Frage von ZelMaDonk, 137

Warum gibt es eigentlich Penis Ampothesen, obwohl diese nicht für den Sex verwendet werden könne?

Hallo, ich habe heute im Internet durch Zufall herausgefunden das es realistisch Penis Prothesen gibt. Jetzt frag ich mich was der Sinn dahinter ist, denn die Prothesen können nicht zum Sex verwendet werden, sondern sind wirklich nur zur Optik gedacht. Da man nun aber nicht jedem sein bestes Stück zeigt, und man in der Hose ja wirklich nur die Umrisse sieht (dann würde ja auch nur eine grobe Form reichen), frage ich mich wozu diese Prothesen gut sind, zumal sie etwa 300-550€ kosten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ArnusVick, 75

Warum sollte man die nicht zum Sex verwenden können?

Man(n) spürt zwar nix, aber kann doch trotzdem spaß machen, oder? :)

Kommentar von ZelMaDonk ,

Der ist soweit ich weiß nicht hart genug dafür.

Kommentar von ArnusVick ,

Ich schon. Schick mal PM ;)

Antwort
von Hiaslfranz, 78

Kenn ich gar nicht... Gibts vielleicht auch Chinesenadappter?

Kommentar von ZelMaDonk ,

Ich würde dir ja einen Link schicken aber ich glaub das geht hier nicht. Geh mal auf google und gib da Penis ein und geh dann auf Google bilder und dann auf das erste bild (geht nur mit safe search an)

Kommentar von Kreidler51 ,

wenn ich dass mache kommen keine Bilder nur auf Seite 2 Penis Witze.

Antwort
von BlauerSitzsack, 68

Wer wollte nicht schon immermal einen Penis auf seiner Fensterbank haben.

Ich stell' mir g'rade vor wie meine Katze den entdeckt und damit spielt ... jetzt kriege ich Alpträume.

Antwort
von Kreidler51, 48

Die Frauen wollen auch mal beglückt werden.

Kommentar von ZelMaDonk ,

Das geht ja mit der Prothese nicht

Kommentar von Elektronigger ,

Doch, das geht. Gibt aber wahrscheinlich verschiedene. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten