Frage von MightyThanos, 28

Warum gibt es eigentlich keine Slot-Maschinen im Imbiss mehr?

Komische Frage, aber musste mal raus. Vor ein paar Jahren gab es bei mir in der Stadt in fast jedem kleinen Imbiss oder Dönerladen so eine Maschine. Manchmal hab ich da auch einen Euro reingeworfen und vielleicht auch 1-2 Mal meine Mahlzeit so bezahlt :D Heute sehe ich das überhaupt nicht mehr. Hat das einen Grund? Irgendein neues Gesetz, um unsere empfindliche Jugend zu schützen?

Antwort
von Kuestenflieger, 17

 gut zweieihalbquadratmeter mehr platz für gäste , die etwas verzehren möchten !

Antwort
von Ifosil, 28

Weil so Automaten schäbig wirken. Auch die Dönerläden verändern sich und wollen sich davon abheben.

Kommentar von MightyThanos ,

Achwas, schäbig. Gute deutsche Imbisskultur! ^^

Kommentar von Ifosil ,

Hehe :) ja diese stirbt so langsam aus.

Kommentar von Kuestenflieger ,

??? wo gibt es mal eben 'ne bockwurst mit semmel.  urdeutscher happen zwischendurch .

fast nur noch im ***restaurant  ;-((

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten