Frage von Striker310501, 45

Warum gibt es eigentlich keine Große Liberale Partei?

Ich bin eindeutig zu links für einen Union Wähler kann mich aber auch mit der SPD und den Linken nicht anfreunden. Warum gibt es denn keine Große "gemäßigte" Partei im Bundestag die nicht so rechts wie die Union und nicht so scheinheilig links wie die SPD ist? (Und ich weiß warum keiner mehr die FDP wählt). Warum steigt nicht mal eine angenehme Partei in der Wählerskala nach oben?

Antwort
von HansH41, 36

Kannst du uns verraten, "warum keiner die FDP wählt?" Deiner Meinung nach?

Kommentar von Striker310501 ,

Als sie in der Schwarz-Gelben Koalition waren haben sie ihre Wahlversprechen einfach nicht gehalten. deshalb

Kommentar von HansH41 ,

Deshalb waren sie auch in der Versenkung und haben sich regeneriert.

Antwort
von teutonix1, 37

Tja, da wird dir wohl nichts anderes bleiben, als eine solche zu gründen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community