Ich versteh das nicht warum es so einen krieg zwischen hoppern und Emos gibt und warum Hopper sogar steine nach Emos werfen....bzw nach Leuten bei denen sie denken das sie Emos sind?... sind wir nicht alle Menschen `? Ist ein Hopper mehr wert als ein emo weil ja warum eigentlich? Ich meine Beide seiten haben unterschiedliche ansichten aber ist das ein grund sich gegenseitig zu bekriegen? Ich meine ich finde es ja okey wenn man witze über andere Leute bzw gruppen macht weil es ja witze sind aber wenn man eine solche abneigung gegen andere Menschen bzgl. ihres aussehens entwickelt was ist denn da schiefgelaufen und in welcher Phase der entwicklung ist das passiert?
Gegenfrage: Warum bekriegen die Amis den Irak? Sind dass nicht auch alles Menschen?
Ist ein Grundkonflikt, darüber zu diskutieren würden kein Ende nehmen..

jaaa sooo lustig ich kann kaum aufhören zu lachen -.-

also ich bin "leicht" emo ;)....und bin mit einem hopper zusammen xD
wolle59 am 10. November 2008 16:36 
Em eins klarzustellen: Hopper = damit sind alle kleinwannabes aka bushido hörende haargegaylte haaren kinder mit socke in der hose gemeint. Hip Hopper die es in deutschland EXTREm ..EXTREM .:EXTREm wenig gibt haben mit dne ganzen sche iss nichts zu tun.
Deutschland ist einfach viel zu zurückgeblieben in dieser hinsicht.

weil hip-hopper so ziemlich genau die gegensätzliche lebenseinstellung haben. (natürlich kann man es nicht verallgemeinern, aber doch haben die meisten hopper eine komplett andere lebenseinstellung und sind deshalb mit emos zerstritten. Diejenigen, die keine andere lebenseinstellung haben, machen einfach so mit)

ich find die frage total toll^^
also ich denke das hopper einfach emos dumm anmachen weil sie zeigen wollen das sie stärker sind, ein einzellner hopper würd nie n streit mit ner gruppe von 10 punks anfangen, aber 10 hopper auf einen punk das geht immer, nur denken hopper das emos schwächer sind als emos, folglich machen die hopper immer die emos runter... wobei das eigtl totaler schwachfug ist. Denn vergleicht man mal hip hop mit punk/metal/emo(core) dann sind da keine schwerwiegende unterschiede vom text her.. okay emo(core) ist gepflegter ausgedrückt, aber im prinzip wollen sie alle das gleiche vermitteln "alles ist scheie, wir haben keine chance in dieser welt, wir wollen fien (ja das gibts auch im emo(core))"
naja also ich bin eher oft schwarz gekleidet sag laut und deutlich meine meinung und vertrete diese auch (man schiebt mich gerne in die schublade metaller/punk und leute die mich nich kennen auch in die emo schublade) und ich werd auch andauernd von hoppern angezickt wenn ich mich dann mit denen hinsetze und rede geben sie mir ihre handy nummer und ich soll mich melden, weil ich ja doch ganz nett bin und die selben ansichten hab wie sie..
warum ?
weil hopper einfach nicht einsehen können das wir einfach emotionaler sidn und ebn nicht wie sie rumm laufen -__-
dragonpunk am 3. Dezember 2008 17:59 schwachsinn..