Warum gibt es diese Frage bereits?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Diese Adventskalender sind meist überteuert. Und oft sind auch Sachen drin, die man dann eben nicht will.

Frag doch mal Mutti, ob sie dir nicht einen zusammenstellen kann. Proben bekommt man oft mal gratis. (Apotheke, Drogerie etc) oder man kauft so Kleinstpakungen. Die gibt es oft für unter ein Euro und da ist dann mehr drin, als in denen vom Adventskalender.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei DM gibt es immer ganz tolle von Balea. Die könnten deinem Geschmack entsprechen. Guck da im November einfach mal vorbei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bestell doch sonst einfach einen leeren ;)
Dann kannst du irgendeinen Bekannten fragen, ob er ihn füllen kann ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So jetzt konnte ich die antwort wegschicken😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Kalender zum Kaufen kann ich dir nicht empfehlen. Aber du könntest auch mit einer Freundin einen Tausch machen: jeder macht für den anderen einen Kalender. Da könnt ihr dann genau eure Wünsche äußern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?