Frage von hose37, 16

Warum gibt es die xenovers 2 Beta nur für ps4 und nicht für die anderen Plattformen wie Xbox one?

Und deswegen stelle ich mir auch noch eine zweite frage wenn ich vorbestelle bekomm ich auch nicht den Code für die closen Beta ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nichtkeywan, 5

Also auf deine erste Frage gibts eine ziemlich einfache Antwort, Bandai Namco ist ja das Entwickler-Team und die sind ja hauptsächlich in Japan, in Japan kommt die Xbox One eben nicht so gut an wie die Playstation4 und deswegen weil es sich nicht lohnt kommen die Betas nur für die Ps4. Und zu deiner zweiten Frage gibts auch eine einfache Antwort, wenn du XenoVerse 2 über den PsNStore vorbestellt hast dann bekommst du sofortigen Zugang zur geschlossenen Beta aber wenn du wie ich Dragonball XenoVerse 2 über Amazon oder so (als Bluray) kaufst dann bekommst du keinen Code mit.
-Keywan

Antwort
von Bartbert, 10

Nunja, Namco wird einen Exklusivdeal mit Sony ausgehandelt haben was die Verfügbarkeit der Beta angeht. Wenn deine zweite Frage bedeutet, ob du einen Code für die Beta bekommst, wenn du das Spiel für Xbox vorbestellst -> nein, die Beta ist ja nur auf der PS4:)

Kommentar von hose37 ,

Aso ok danke 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community