Frage von OrionZH, 24

Warum gibt es die meisten Schwer Verbrecher nur in Amerika?

Ja, auch in Europa haben wir da sehr Nette, aber in Amerika sind die doch irgendwie besonders schlimm...da gibt es auch Mafias etc..Allgemein einfach total unsicher. Auch Nachts da rum zu laufen ist doch bsp viel gefähhrlicher als hier in DE, wo es ein Paar schwere Jungs gibt, die zeigen wollen was sie drauf haben. Auch die Polizisten sind da ja total anders drauf..gibt auch viele korrupte..

Warum ist das Ganze so ?

Antwort
von loxa00, 19

In manchen Ländern in Europa gibt es auch die Mafia.

Antwort
von kyseli, 10

Siehst du falsch, tatsächlich werden die da drüben gefangen und veröffentlicht 

Die bei uns laufen frei rum, weil es lasche Gesetze gibt

Antwort
von Dreamerxyz, 24

Geh mal in die Ostblockstaaten a la Russland, Armenien oder Kasachstan. Die können es LOCKER mit denen aus den USA "aufnehmen".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten