Frage von supernintendo, 43

Warum gibt es Diddl Waschlappen nicht mehr?

Diddl Waschlappen die ich hatte bekommen mit der Zeit Löcher weil ich die bestimmt schon 10 Jahre habe und in eBay gibt es die nur noch Einzel gebraucht als Sammlerstücke und nicht mehr neu in rauen Mengen. Ich nehme keine fremden Waschlappen wo die Mama oder der Papa nehmen weil das unhygienisch ist. Das hat nichts damit zu tun dass ich mit meinem Autismus gern wie andere wäre weil ich deswegen auch nicht mit normalem zusammen komme und das sozial Training bringt nichts weil mit den anderen Autisten nichts los ist und es nur einmal im Monat ist und ich nichts dabei lerne weil nur Ausflüge gemacht werden die mir keinen Spaß machen.

Antwort
von halbsowichtig, 13

Jede Kindermode wird irgendwann von einer neuen abgelöst.

Wenn dir das Bild so wichtig ist, schneide es aus und näh es auf einen neuen Lappen drauf.

Antwort
von BigBen38, 22

http://www.geschenke-wunderland.de/kinder/diddl-und-freunde/285/diddlina-waschla...

Alles hat mal ein Ende - so auch Diddl...aber es gibt Remakes

Antwort
von einfachichseinn, 19

Ohne Mist ist die Frage dein Ernst?

Was hat das Sozial-Training auch in der Frage zu suchen?

Davon abgesehen kannst du mal hier schauen

http://www.diddlshop.ch/product.php?id_product=253

oder auch hier http://www.papiton.de/diddl/

ich habe keine Lust das alles für dich durch zu suchen. Vielleicht machst du das mal selber, dann lenkt dich das auch von deinem SKT ab. 

viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten