gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es denn Lebewesen?

gefragt von PeterMacFu am 23.02.2009 um 0:39 Uhr

Wenn alles mal mit dem Urknall angefangen haben soll und tote Materie nicht zu lebender werden kann sondern nur andersrum...Warum gibt es denn lebende Materie bzw. Lebewesen?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

lebewesen x 86 urknall x 60

anonym
beantwortet von Bahnchef am 23. Februar 2009 00:43
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

also es gibt Lebewesen ,damit Wesen .die nicht Leben von Lebewesen ,die Leben unterschieden werden können ,denn wenn es keine Lebenden Wesen in Form von Lebewesen geben würde könnte mann nicht lebende als tote wesen nicht Lebewesen .... ach ich weiss nicht

Kommentar von 17709ca72d0b6a09b430f6370c7e62c6smallattaatta am 23. Februar 2009 00:44

so ungefähr wird es sein

JinxValentine
beantwortet von JinxValentine am 23. Februar 2009 00:40
1x

42!

Onnlein
beantwortet von Onnlein am 23. Februar 2009 00:53
0x

Na dem Onkel Gott war langweilig und dann hat er halt ein paar gebastelt. Kannst Du alles im Buch der einzigen Wahrheit nachlesen.

Lissy321
beantwortet von Lissy321 am 23. Februar 2009 00:49
0x

leben ist illusion. leben wie wir es empfinden oder kennen ist illusion, aber eigentlich besteht jedes lebewesen aus atomen, und fühlt und denkt nur durch chemische reaktionen

holsch
beantwortet von holsch am 23. Februar 2009 00:44
0x

yarabee
beantwortet von yarabee am 23. Februar 2009 00:42
0x

Ist das nicht auch eine der vielen Fragen, mit der sich die Forscher im CERN beschäftigen? Schau doch mal auf www.cern.de

viczenta
beantwortet von viczenta am 23. Februar 2009 00:41
0x

Materie ist ja kein Leben.Materie ist der Grundbaustein aus dem das Leben ensteht...glaub ich :-)

Platon
beantwortet von Platon am 23. Februar 2009 00:41
0x

Finde es heraus und gewinne einen Nobelpreis. Kannst ja schon mal nach dem "Millerschen Kochtopf" googeln, um Dich auf die richtige Spur zu setzen.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.