Frage von wahlfach, 35

Warum gibt es denn keine deutschen männlichen Fashionblogger sondern nur Frauen?

Interessiert sich den wirklich kein Kerl für "Fashion"? Ich finde es ziemlich komisch, denn ich achte sehr auf mein Äußeres aber damit kann ich ja kaum alleine in Deutschland sein. Generell gibt es kaum männliche Fashion-Blogger (#lucafersko) aber warum nicht?

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Mode, 10

Es gibt wenige, aber keine ???

http://www.facingthesun.de/

http://www.hommetogo.com/

http://www.shiggersonstreet.com/

Kommentar von wahlfach ,

Perfekt, danke!

Antwort
von PrincessGaGaLis, 16

Hö? Ich kenne genug deutsche männliche Fashionblogger. 

Da treibst du dich wohl auf den falschen Seiten rum. :) 

Kommentar von wahlfach ,

Und welche kennst du so?

Antwort
von KruemmelElli, 8

Ein männlicher deutscher Fashionblogger, den ich kenne ist Erik Scholz (auf Instagram: erikschlz). 


Antwort
von mehrfan, 16

Doch schon, jedoch halt einfach mehr Frauen. Mach doch einen auf :-)

Kommentar von wahlfach ,

Das überlege ich mir schon nur ich hab neben dem Studium zu wenig Zeit dafür... (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community