Frage von ALICATHO, 36

Warum gibt es das swisstool mit der roten Aufschrift und welche ohne?..?

Antwort
von ArcticBear, 30

Würde mal denken das das so ähnlich ist wie bei den autos. Da kann man ja auch sagen ich möchte die modellbezeichnung am Auto stehen haben und manche wollen das nicht, da wird die halt nicht dran gemacht.

Antwort
von ALICATHO, 12

Das alte modell mit der roten schrift hab ich verkauft. ..das neue Modell behalten. ..das neue Modell hat für mich die bessere feile...die fand ich beim alten modell nicht so der hit. ..sonst ist alles ziemlich gleich

Antwort
von ALICATHO, 20

Also...ich hab jetzt das neue swisstool x und das alte mit der roten schrift. ..
Der zangenkopf ist anders und lässt sich weiter öffnen beim alten. ..die griffschenkel schließen weiter zusammen wenn man die zange drückt. ..somit handlicher vom arbeiten und drücken beim alten....und die metallfeile und säge ist beim alten anders.....sonst das gleiche tool...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten