Frage von Xxnnx, 31

Warum gibt es das Lied nicht auf iTunes?

Heyy,
ich mag die Musik von topic doch ich finde das eine Lied bei iTunes einfach nicht es heißt "the Girl I keep around". Warum gibt es das Lied dort einfach nicht?Auf youtube kann ich es mir anhören doch wenn ich den link in der infobox benutze der mich angeblich zum Lied führen soll steht da nur "Titel nicht verfügbar" aber warum?! Ich würde mich sehr über hilfreiche Antworten freuen😊
LG von meinem Kanal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ICHWEISSNIXNICH, 15

du kannst es downloaden und selbst daraufladen hast das copyright einfach nicht :)

Antwort
von GenLeutnant, 9

Bitteschön: http://vocaroo.com/i/s0g8XZi8KgOk