Frage von Lenaundso123, 80

Warum gibt es das Deep Web...ist sowas nicht verboten?

Ich meine...Kinderpornos,Drogen kaufen,Forum für Pedos,Videos wie Tiere zertreten werden und noch vieles mehr...warum ist sowas nicht illegal?Warum gibt es das Deep Web?

Antwort
von Z1rk3l, 50

Weil das Darknet mehr positive als negative Seiten habe. Ich bin dort selbst manchmal unterwegs. Ja, es gibt kranke Menschen, die Mehrzahl ist es aber nich.

Antwort
von xLiirox, 61

Anonymität vor Zensur etc.... selbe frage ist bestimmt bereits 100 mal behandelt worden.

Antwort
von acodexn, 40

Warum es das DeepWeb gibt? Da wir Menschen sind.

Antwort
von Marakowsky, 48

Weil das Deep Web nicht ausschließlich illegale Inhalte bereithält. Wenn du dich etwas mit der Technologie beschäftigst, verstehst du es.

Antwort
von netcx, 47

Warum gibt es Krieg, Armut, Verfolgung, Umweltverschmutzung, Autos, Stiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten