Frage von DennisBremen, 161

Warum gibt es beleuchtete Vibratoren?

Also saß frage ich mich schon lange, warum gibt es beleuchtete Vibratoren? Ich mein jeder Höhlenforscher nimmt ja eine Taschenlampe mit, aber hat das eine mit dem anderen zutun?

Antwort
von lastunicorn007, 106

Es gibt sogar Nagellack, der im dunkeln leuchtet, dass ist genauso unnötig. Die Hersteller wollen einfach immer neues auf den Markt bringen, was den Käufern cool, interessant, lustig oder in anderer Weise spannend erscheint,damit es gekauft wird.

Antwort
von saharadachs, 97

die Hersteller wollen etwas neues, einmaliges auf den markt bringen, was sonst keiner verkauft....

Antwort
von frischling15, 114

Ist es nicht sowieso eine Taschenlampe von der Du sprichst ?

Aber egal , Du hast etwas , worüber Du grübeln kannst ...Gell ? :)


Kommentar von meinerede ,

Wollte wohl einfach den Höhlenforscher unterbringen und besonders witzig sein, lach! :)))

Antwort
von aribaole, 51

Damit die Gebärmutter sieht, wer oder was da kommt! 😂

Antwort
von Bonesbreaker25, 31

Star wars, jetzt braucht man nur noch diese Leuchtkondome dann kann die Schlacht beginnen xD

Antwort
von azervo, 40

Der Trend geht immer mehr zu "multifunktionalen" Geräten!

Schon aus oekologischen Gründen heraus, ist ein multifunktionales Gerät, was nur einem Akku besitzt, sinnvoller, wie mehrere Geräte, mit spezifischen Einzelfunktionen!

Ich entwickele zur Zeit ein solches multifunktionales Gerät!

Vibrator, Taschenlampe, Ultra-Schall Zahnbürste, Radio, Smartphone, Kamera, Video-Kamera, Warnlampe, Teaser-Elektroschocker (für die Selbstverteidigung), Ultra-Schall Hundepfeife (damit man auch den Hund damit rufen kann), Sirene, Autotüröffner, Orgasmuss-Schrei-Absorber, elektro-Nagelfeile,....  ich sehe noch viele andere Funktionen vor, die ich noch geheim halte.....

Ich suche noch ein paar Leute, die mein Kickstarter-Projekt finanzieren ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community