Frage von carnival, 140

Warum gibt es beim Supertalent kein Halbfinale?

Ich finde es ungerecht den anderen Teilnehmer gegenüber die die in der Vorrunde alle weiter gekommen sind.Und jetzt werden 5 Teilnehmer von der Jury fürs Finale ausgewählt.

LG Carnival

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nadja40, 85

vermutlich wegen der Kosten und der schlechten Einschaltquoten

Antwort
von kurdischgirl18, 81

Bestimmt gehen die Einschaltquoten runter.
Muss schnell über die Bühne gehen

Antwort
von EisernerStuhl, 87

Weil Supertalent kacka ist

Antwort
von knaller99, 80

Sorry aber wer guckt denn so was!!!