Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum gibt es beim Fürst-Pückler-Schoko-Vanille-Erdbeer-Eis Erdbeere nicht einzeln zu kaufen?

gefragt von AluminiumAluminium am 09.07.2008 um 10:29 Uhr

Das frag ich mich immer wenn ich an der Eistruhe vorbeigehe, warum gibt es das "Dreistreifeneis" von Fürst-Pückler jeweils in Schoko und Vanille auch als einzelne Sorte im 1L-Behälter, Erdbeer allerdings nicht? Das wäre nämlich mein Favorit!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

ernährung (14357)
kochen (9887)
eis (609)