Frage von fragandy, 32

warum gibt es beim feiern immer schlägereien?

manchmal ist die stimmung super... es wird gut getanzt und plötzlich verändert sich von jmd die stimmung so brutal dass er einen andren zusammenprügelt?

Antwort
von Tom12398, 18

Vielleicht geht es dabei um neid, weil er nicht bei dem Mädchen landen konnte oder er ist von Natur aus so und es gefällt ihm sich zu prügeln, vor allem wenn er dabei am Ende als Sieger dar steht. 

Antwort
von Nightlover70, 12

Grund 1: Alkohol / Drogenkonsum
Grund 2: Eifersucht

Gerne auch beides kombiniert.

Antwort
von LanieOMellx, 22

Eindeutig alkohol! Viele wissen nicht wann genug ist und werden anstatt lustig nur brutal oder agressiv ... außerdem sinkt die Intelligenz

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Die Behauptung ist schlichtweg falsch.  Es gibt nicht immer eine Schlägerei  bei einer Feier. 

Antwort
von GreenDayFan97, 22

Alkohol...manche werden dann aggressiv.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten