Frage von sportchi, 116

Warum gibt es bei mir kein pokemon go?

Das gibt es bei mir im playstore irgendwie nicht aber ich will es haben!!!!! Handy: Samsung Galaxy s5 mini

Antwort
von AtotheG, 42

Es wird offiziell nicht unterstützt aber wenn du dir die APk von einer sicheren Seite lädst, wird es laufen, frag mich nicht wieso es nur über umwege geht ... allerdings musst du dann auch jedes Update manuell draufspielen.

Antwort
von DesbaTop, 49

S5 mini ist mit der App nicht kompatibel. Die APK-App funktioniert aber komischerweise.

Kommentar von PanzerMarsch ,

So ein Käääse

Kommentar von DesbaTop ,

Leider, leider. Gibt aber Anleitungen, wie du es mit der APK-App trotzdem problemlos spielen kannst

Antwort
von Juli1511, 55

Kannst du im Internet finden. S5 Mini ist nicht mit Pokémon kompatibel

Antwort
von heidemarie510, 60

Jetzt habe ich gerade gehört, Pokemon go ist ein einziger gigantischer Virus..bitte sofort deinstallieren!!!!!!!

Antwort
von PanzerMarsch, 52

Kauf Dir ein besseres Handy ( ab so 600 Euro ) sollte es sein.

Antwort
von Xerneal, 46

Weil es nicht Kompatibel ist, google doch etwas, dann siehst du, das sogar schon Tricks gibt, wie man es trotzdem haben kann -.-

Antwort
von hashtagsusi, 66

Aus welchen Land kommst du?

Kommentar von sportchi ,

Deutschland?!?!

Kommentar von hashtagsusi ,

Aso. Weil in Österreich gibts das noch nicht.

Kommentar von heidemarie510 ,

Die Östereicher waren schon immer was Besonderes..wusste ich´s doch...

Kommentar von unlocker ,

Auch hier kann man die APK direkt installieren. Vorrausetzungen mind. Android 4.4

Antwort
von EGitarre, 57

Die letzten 5 Wörter deine Frage sind deine Antwort.

Kommentar von sportchi ,

wisooooo

Kommentar von EGitarre ,

Weil das Handy nicht unterstützt wird.

Kommentar von sportchi ,

neiiin 😭😭😭😭😭😭😭😭

Antwort
von anti45, 36

die gibt es im Playstore, habe es probiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten