Frage von xxTOxx, 35

Warum gibt es bei meinem Fernseher nur noch 2 Sender?

Hi! Es läuft nur noch ZDF und RTL , sonst gar nichts mehr. Gestern haben aber noch alle Sender funktioniert. Umschalten ist jetzt nicht mehr möglich. Wieso ?

Antwort
von Knuddel72, 24

Lass deinen Sendersuchlauf alles neu programmieren..

Antwort
von Pauli1965, 19

Mach mal einen Sendersuchlauf. Bei KabelBW haben sie letztens auch alles wieder umgeworfen.

Antwort
von offeltoffel, 26

Die heutigen Fernseher nutzen ja in aller Regel sog. "Favoritenlisten". Du suchst also aus allen Kanälen diejenigen raus, die du brauchst und speicherst sie ab.

Gut möglich, dass in dieser Liste etwas kaputt gegangen ist. Vielleicht hast du auch nur auf eine andere Liste umgeschaltet.

Kommentar von xxTOxx ,

Danke!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten