Warum gibt es bei Mädels keine friendzone?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Friendzone ist einfach nur ein Begriff, den sich irgendwelche pathetischen Personen ausgedacht haben, die nicht damit klar kamen, dass Mädchen, in die sie sich meist nur aufgrund des Äußeren verliebt haben, sie abwiesen.

Ich habe auch nie verstanden was so schlimm daran ist in der Friendzone zu sein. Jungs, die andauernd rumheulen "gefriendzoned" zu werden kann ich persönlich eh nie ernst nehmen.

Ich meine: wie oft kann man sich denn verlieben wenn man laut Aussagen der Jungs mindestens 100 Mal gefriendzoned wird? Zuneigung braucht Zeit und man kann nicht nach 3 Wochen erwarten, dass ne unfassbare Love Story beginnt. 

Eigentlich ist Freundschaft ein wichtiges Fundament von Beziehungen, deswegen können die meisten Mädels, die ich so kenne, das Wort auch echt nicht mehr hören.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass Frauen wissen das es so etwas wie eine Friendzone nicht gibt. Entweder man mag jemanden oder eben nicht. Du stehst doch sicherlich auch nicht auf jedes Mädchen, oder etwa doch? Das bedeutet aber noch lange nicht, dass Mädchen deshalb kein Interesse an Jungs haben. Es bedeutet nur das sie kein Interesse an dir haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde die "friendzone" einfach nur klasse. Ich will mich einfach nur mit verschieden tollen Menschen unterhalten können, will mit denen coole Sachen unternehmen können und mich an gemeinsamen Hobbies erfreuen. Bei Bedarf soll man auch reden und/oder zuhören können. - Genau diese "freindzone" macht das Leben wirklich lebenswert und die Mitmenschen liebenswert!

Jeder sollte mehr Wert auf die "friendzone" legen. Sowas würde so viele Probleme lösen. Wenn man sich unbeschwert mit anderen Leuten unterhalten kann, ohne dass da immer dieser Hintergedanke befürchtet werden muss... dass es sich um eine Anmache handelt und eine Seite bestimmt mehr haben will.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pelikanaal
25.11.2015, 10:37

Ist aber keine Antwort auf die Frage.

0

Es ist beidseitig

Weiß es aus meiner Erfahrung aus, was meistens halt das Problem ist dass Mädchen zurück haltender sind aus sozialen Gründen.

Stelle dir eine Frau vor die sagt "Ich habe mit dem geschlafen"

Jeder sieht sie als Schl*mpe

Ein Mann macht dass "Woaw killer hast die doch rumbekommen du Player"

Deswegen sind sie zurück haltender - das Gefühl ist da aber sie halten sich zurück..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist auch umgekehrt so!

Ich denke weil jungs sich vielleicht schneller in ein mädchen verlieben, das ihnen als beste freundin nahe steht. Mädchen verlieben sich oft in jungs, die ihnen nicht ganz so nahe stehen wie ein bester freund.

Das ist längst nicht bei allen so, aber oft. Weshalb das so ist, weiss ich nicht genau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also ich bin ein mädchen und hab einen beste freund und ich weiss das ich bei dem in der friendzone bin. also wenn ich was für den empfinden würde und es ihm sagen würde dann würde er zu 90% sicher sagen das er nichts für mich empfindet. 

und das mit der friendzone ist das wenn man keine gefühle für wen hat dann will man auch nicht zsm sein sondern halt nur befreundet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern19
25.11.2015, 10:16

Ja aber Mädchen finden Jungs doch nicht so toll und interessant oder 

0

Meinst du das, bei Typen, Frauen nie in der Friendzone landen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fcbayern19
25.11.2015, 10:15

Ja 

0
Kommentar von Edlace
25.11.2015, 10:50

Das ist Quatsch, sag einer Frau mal das sie deine beste Freundin ist oder "ach du bist wie die Schwester die ich nie hatte" Friendzone forever :D aber Frauen beklagen sich darüber nicht so offen, vlt weil sie zu stolz sind zuzugeben das sie sich mehr erhofft hatten. Aber glaub mir, bei Frauen passiert das mindestens genau so oft wie bei Männern

1

Nein, weil Jungs immer an Sex denken. Mädchen wollen mehr Tiefe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Edlace
25.11.2015, 10:48

Oh ja 😉😉 i know what you mean

2

Was möchtest Du wissen?