Warum gibt es bei Gummibärchen nicht von jeder Farbe gleich viele?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das liegt daran, dass die Roten und Weißen usw beliebter sind als die Grünen.

In dem Fall deckt sich einfach dein Lieblingsgeschmack nicht mit dem der meisten Menschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
04.05.2016, 19:11

Es geht ja nicht um meinen Lieblingsgeschmack, sondern ich habe bei vielen Leuten festgestellt, dass die meisten Leute, denen ich beim Essen zusehe, eher zu den Grünen als zu den Gelben greifen.

0

ich finde die roten gut, finde die gelben und weißen aber auch nicht so toll... Warum die Verteilung so ist, weiß ich aber nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Meinung, welche beliebt sind und welche nicht, decken sich nicht mit Marketingsstudien.

Die Zusammensetzung richtet sich nach der durchschnittlichen Beliebtheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SaraWarHier
04.05.2016, 19:10

Naja, natürlich habe ich zu "Welche Farben sind beliebt?" keine brauchbare Studie durchgeführt, allerdings habe ich gesehen, dass Leute, die sich ihre Gummibärchen bewusst aussuchen, eher zu den grünen als zu den weißen oder orangenen greifen. 

0

Ich vermute dass die Gummibärchen maschnell abgepackt werden und somit keine Kontrolle darüber ist wieviele von welcher Farbe drin sind.

Die schauen nur dass sie auf ihr Mindestgewicht komen, mit wievielen Bärchen und welcher Farbe ist egal

Gruß

Dthfan00

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung