Warum gibt es bei Gran Turismo 6 nur ganz alte Autos?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vermutlich weil sie diese aus alten Gran Turismos entnommen haben. Neuere Modelle der deutschen Hersteller sind aber echt Mangelware.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
01.11.2016, 20:41

Ok, Danke.

Weist du zufällig wie es da bei Need for Speed Rivals aussieht? Gibt es da auch nur so alte Autos?

Oder sind die alle aktueller?

0
Kommentar von billootze
01.11.2016, 22:09

Rivals hat ausschließlich Autos auf Höhe der Zeit. Besser ist Rivals aber nicht.

0

Die Aussage, es gebe nur ganz alte Autos in GT6, ist doch schwachsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mari1000
01.11.2016, 20:40

Das sage ich ja auch gar nicht. Es gibt natürlich auch neue Autos, aber ich verstehe nicht warum der S4 von 1998 ist wenn es schon neuere Modelle von ihm gibt.

1

Ford Focus ST oder Nissan GTR Nismo sind ja ganz alt... hast recht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung