Frage von ByScorpZ, 34

Warum gibt es bei Flightclub zweimal US 12 als Größenauswahl?

Das verwundert mich ein wenig, danke für die Antworten

Expertenantwort
von chinafake, Community-Experte für Nike, Schuhe, Sneaker, ..., 27

Bei den Größen wird zwischen Herren und Damenschuhen unterschieden 

http://fs5.directupload.net/images/160725/je8zssfc.jpg

oder bist Du bei einem bestimmten Modell über ein doppelte Größenangabe gestolpert? Dann wäre ein Link ganz nützlich...

Kommentar von ByScorpZ ,

http://www.flightclub.com/adidas-ultra-boost-m-white-white-201112

Den hier wollte ich mir in US 12 bestellen, den Ultra Boost M. Aber die beiden Größen verwirrten mich

Kommentar von chinafake ,

Dürfte ein Fehler sein. Tippe darauf das da die Größe 12,5 gemeint ist. Andere seriöse Reseller zeichnen die Größen richtig aus...

https://www.airgoat.com/sneakers/ultra-boost-triple-white-s77416

 

Kommentar von ByScorpZ ,

Danke chinafake :) Check mal paar andere Sneaker auf flightclub aus, die haben anscheinend auch diesen Fehler

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community