gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

warum gibt es bei Ebay fast nur noch Sofortkaufen Auktionen ??

gefragt von rolandnatze am 12.06.2009 um 14:03 Uhr

vor allem die gewerblichen Ebayer verkaufen z.B. Auto und Motorradteile nur noch zum Sofortkaufenpreis, meist überteuert. Schnäppchen kann man da keine mehr machen, wie früher bei Startpreis 1,- € . Warum wird das von den Händlern so gemacht ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ebay (5320)