Frage von iBrain, 21

Warum gibt es bei den Kontrollratgesetzen lücken?

Hallo ich schreibe gerade einen Vortrag zur Entnazifizierung und frage mich warum bei den Kontrollratgesetzen nicht von 1-62 gezählt wird sondern Zahlen wie drei einfach ausgelassen wurden. Woran liegt das ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PatrickLassan, 11

Ich nehme an, du beziehst dich auf die Liste der Kontrollratsgesetze bei Wikipedia. Dabei handelt es sich nur um eine Auswahl. Eine vollständige Liste findest du hier:

http://www.verfassungen.de/de/de45-49/verf45-l1.htm

Kommentar von iBrain ,

Vielen Dank, ja auf Wikipedia habe ich mich bezogen das hilft mir ungemein weiter :)

Antwort
von atzef, 9

Diese Lücken gibt es doch gar nicht.

http://www.verfassungen.de/de/de45-49/verf45-l1.htm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community