Frage von saniekorha, 123

Warum gibt es bei "Das Supertalent" so viele Ausländer?

Und mit Ausländer meine ich Leute die von anderen Ländern zum Supertalent kommen und nicht die Ausländer in Deutschland ich bin nicht links radikal. Aber warum kommen so viele Ausländer zum Supertalent? Das heißt ja nicht Deutschland sucht das Ausländer Talent

Antwort
von trumm, 123

>Das heißt ja nicht Deutschland sucht das Ausländer Talent<

Es heisst aber auch nicht "Deutschland sucht das deutsche Supertalent" sondern nur "Das Supertalent".  Also kann und darf das "Super"talent von ueberall aus der Welt kommen.

Warum sie kommen? Die Gewinnsumme reizt und ist fuer viele weitaus mehr als ein ganzes Lebenseinkommen.

Antwort
von Merkelcorn, 114

Wer sag das diese nicht in Deutschland wohnen/Ausländische Eltern habn?

Antwort
von DerSchokokeks64, 90

Das heißt Deutschland sucht das SUPERTalent, nicht deutschland sucht das DEUTSCHETalent.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community